Fr. 16.03.2018  | 20:00 Uhr

Deichpoeten Poetry Slam

Spoken Word Literature

Auch bei dieser Slam-Runde wird geklatscht, gejubelt, gelacht. In nur 5 Minuten hat ein Slam-Poet den "Pferdestall" wieder mal zum Brodeln gebracht.
Oder alle sitzen vor Ergriffenheit still.
Ein Slam-Poet schafft dies durch nichts weiter als seinen Text, seine Sprache und seine Stimme. Das gehört zu den wenigen Regeln eines Poetry Slam:
maximal 6 Minuten, kein Gesang, keine Musik, keine Requisiten und keine Kostüme. Texte pur eben.

Weitere Informationen unter http://www.deichpoeten.de/

Alle, die auf die Bühne möchten, bitte anmelden unter mailto:info@deichpoeten.de

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend!!!

Veranstalter: Sabine Raabe & Peter Köttlitz

 

Eintritt: 10,-€ / ermäßigt 7,-€
Ticket-Reservierung: 0471 - 4 33 33
tickets@pferdestall-bremerhaven.com